Mehr Aufträge für Ihren Bewertungs-Service
- Limitierte Zahl der Anbieter
- Mehr Kunden durch Seriosität
- Keine unnötige Werbekosten

Der Markt für Bewertungs-Services ist riesig
Das Vertrauen in Bewertungen ist groß. Laut einer Studie glauben die meisten Menschen anonymen Bewertungen im Internet fast ebenso sehr, wie der Empfehlung eines Bekannten. Deshalb braucht jedes Unternehmen ein gutes Bewertungsprofil. Positive Bewertungen zu fördern und ungerechtfertigt negative zu löschen ist wichtig. Ein umfassendes Monitoring ist ebenfalls sinnvoll. Die Nachfrage nach entsprechenden Dienstleistungen steigt laufend.
Tausende Anbieter kämpfen um Kunden
Durch die enorme Bedeutung von Bewertungen entstand ein riesiger Markt an Diensten rund um das Reputation Management. Mit Bewertungen und deren Verwaltung wird viel Geld umgesetzt. Laut einer Studie aus dem Jahr 2020 waren es damals bereits etwa 2,7 Milliarden Dollar, die weltweit für die zahlreichen Maßnahmen des Reputation Managements ausgegeben wurden. Inzwischen dürfte der Umsatz weiter gestiegen sein. Bei einem so attraktiven Markt gibt es auch immer mehr Dienstleister. Das Angebot wird für Kundinnen und Kunden immer unübersichtlicher. Manche „Bewertungsagentur“ bietet wertlose oder gar schädliche Services an. Einige Services betreiben vor allem aggressive Akquise oder verkaufen ungeprüft Massen-Bewertungen für Cent-Beträge. Aber es gibt auch viele seriöse Anbieter, die mit ihren Leistungen zu einem fairen Bewertungssystem beitragen. Für solche ist dieses Projekt gedacht.
Welchen Bewertungs-Service bieten Sie?
Der Bewertungsführer vermittelt seriöse Dienstleistungen rund um das Management von Bewertungen.
Negative Bewertungen löschen
wenn diese unfair sind
Positive Bewertungen platzieren
für empfehlenswerte Angebote
Bewertungen kontrollieren
und das Kundenimage schützen
Mit seriösem Bewertungsmanagement mehr Kunden gewinnen
Wenn Sie sich auf dieser Website anmelden möchten, verpflichten Sie sich, seriöses Bewertungsmanagement anzubieten. Der Verkauf negativer Bewertungen ist hier deshalb nicht möglich. Auch das Anbieten positiver Bewertungen ohne vorherige Prüfung der zu bewertenden Leistungen, Produkte oder Angebote ist nicht erlaubt. So profitieren vermittelte Kunden von Services, die ihren guten Ruf bewahren, ohne sie dabei angreifbar zu machen. Und Sie als Anbieter profitieren von einem positiven Image eines seriösen Service. Dabei werden Sie durch ein entsprechendes Zertifikat unterstützt. So können Sie auf Ihrer Website mit der Aufnahme in den Bewertungsführer werben. Das weckt Vertrauen und fördert Ihren Umsatz.